top of page

... machen wir alles möglich.

Wir besorgen alles, was du für deine Party brauchst.

Günstige Bierpreise haben wir ohnehin schon. Wir liefern dir auch noch das Bier vor die Haustüre, gerne mit Zapfanlage, mit Theke oder Stehtischen oder lieber mit Bierbänken oder auch mit Schankwagen. Soft-drinks und andere Getränke besorgen wir dir auch gerne.
Du brauchst für deine Party noch einen Toiletten-wagen, ein Zelt, eine Band, einen Caterer oder was auch immer, wir machen es möglich.
Wir bestücken deine Kneipe.

Du bist gastronomisch tätig und suchst noch eine Alternative zu den ganzen Mainstream-Bieren, dann geben wir sie dir. Bierlieferungen im 30-Fass zu unschlagbaren Konditionen und ohne bindendes Vertragswerk sind bei uns üblich. Auf Wunsch bringen wir auch gerne unsere Seenstädter Gläser und die passenden Bierdeckel mit.
bottom of page